Über Uns - Das Airsoftteam Pirna stellt sich vor

Das Airsoftteam Pirna, kurz ATP, wurde 2012 durch den Zusammenschluss mehrerer ortsansässiger Airsoftteams aus dem Kreis Pirna gegründet. Neben der Freude am Airsoft spielen, unserem sportlichen Ehrgeiz und der Erfolgsorientierung, legen wir großen Wert auf Teamfähigkeit, Fairness und Engagement für das Team und die Gemeinschaft. Gewaltverherrlichendes, intollerantes oder anderweitig sozial unvertretbares Gedankengut findet in diesem Airsoftteam keinen Platz.

Grundsätzlich spielen wir Team gegen Team nach einer Herausforderung, sowie auf kleineren und größeren OP's bis über die Bundesgrenzen hinaus. Dabei verpflichten wir uns, die jeweiligen geltenden Gesetze einzuhalten. Aber auch der Einsatz von Gastspielern oder kleinere Unterstützungsaufgaben zählen zu unserem Programm.

 

Wir sind stets bemüht, den Sport Airsoft weiter in die Gesellschaft zu integrieren, denn - machen wir uns nichts vor - Airsoft bleibt ein heiß umstrittenes Thema, welches nicht selten aufgrund von Unwissenheit und Vorurteilen geächtet wird. Wir wollen dem entgegenwirken.

 

Das ATP ist, neben dieser Homepage, mit einer AsVz- sowie einer Facebookseite im Internet präsent. Weiterhin ist eine Kontaktaufnahme durch die teameigene E-Mailadresse und Telefonnummer unkompliziert. Entsprechende Informationen und Links finden sich auf der Startseite und an den Seitenrändern. 

Also, nicht lange zögern. Fordert uns noch heute heraus.


Wir wünschen jetzt noch viel Spaß mit unserer Homepage. Man trifft sich...

 

Copyright © Airsoftteam Pirna - ATP, 2012 - 2017