Aktuelles

Ein Team ist nicht zu bremsen - Das ATP beim XX. 100km-Duathlon um Dresden

 

Auch dieses Jahr stellten wir uns wieder der Herausforderung, die 100km um Sachsen Landeshauptstadt zu bewältigen. Eine besonders knackige Runde wurde zur zwanzigsten Ausgabe des Duathlons zur Jubiläumsrunde gewählt - mit ganzen 2015hm bergan. 

Gute acht Stunden waren wir unterwegs und können jetzt stolz sein, es geschafft zu haben.

 

Weiter Informationen: Homepage 100km Duathlon

-- 03.05.2015 WM ROOT --

 

3...2...1...Schon wieder ein neues Jahr - 2015 wir kommen!


Rückblick: Trotz einiger struktureller Umstellungen konnten wir uns auch im Jahr 2014 beweisen. Unter anderem bei einigen OP's als auch bei sportlichen Wettkämpfen. Allen voran der 19. 100km Duathlon um Dresden (siehe unten), bei dessen 20. Ausgabe auch das ATP wieder vertreten sein wird.

Neben diesen sportlichen Erfolgen blicken wir auch auf viele neue Kontakte und Freundschaften zurück. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches gemeinsames neues Jahr.

Ausblick: Unsere Liste an Vorhaben und Planungen ist sehr lang. Wir haben uns viel vorgenommen und arbeiten jetzt daran, alles auch entsprechend umzusetzen. Viele Spiele stehen an, auf welche wir uns ganz besonders freuen. Auch steht unser 3jähriges Gründungs-Jubiläum an.

Fazit: Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und sagen: Auf geht's 2015! Wir gehen mit viel Schwung in dieses Jahr. Wir treffen uns...


-- 03.01.2015 WM ROOT --


Umbau der Facebook-Seite
Umbau der Facebook-Seite

Das ATP gestaltet sich im Moment eine neue Seite auf Facebook.

Aus diesem Grund ist die alte (und rechts verlinkte) Seite nicht mehr aktuell und nur noch mit Einschränkungen zu nutzen.

Die neue Seite wird 2015 fertig sein.

 

 

-- 20.11.2014 WM ROOT --

XIX. 100km Duathlon (Fahrrad + Laufen) Dresden - Das ATP stellte sich der Herausvorderung

Frei nach dem Motto Facit Omnia Voluntas - Der Wille entscheidet - startete das ATP am Samstag, den 03. Mai 2014, zu einem der härtesten und längsten Duathlon-Wettkämpfe in Deutschland: Den 100 Kilometer Duathlon rund um die Landeshauptstadt Dresden.

Gut 8 Stunden und 30 Minuten wurden für die anspruchsvolle Strecke benötigt, ein Resultat, mit dem alle durchaus zufrieden sein konnten (Gut, den Sportschulen muss man sich einfach geschlagen geben...). Ziel war es ja schließlich, die Strecke zu meistern, und dafür hatte jeder alles gegeben.

 

 

Nächstes Jahr findet dann der XX. 100km Duathlon statt - mit ganzen 2.000 Höhenmetern. Eine weiter Chance, den eigenen Wille zu testen.

--  03.05.2017 WM ROOT --

 

Ein frohes neues Jahr, wünscht euch das Airsoftteam Pirna.

 

Wir haben uns für 2014 viel vorgenommen und freuen uns auf die vielen anstehenden Spiele. 

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Teams bedanken, die uns im alten Jahr herausgefordert haben. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns über jedes Wiedersehen. Jedes Spiel war eine Herausforderung und wir können feststellen, dass wir viele neue gute Kontakte knüpfen konnten.

 

Vor über einem Jahr hatte sich das ATP aus mehreren kleinen Airsoftteams aus Pirna und Dresden zusammengeschlossen und wir ziehen das Fazit aus dem alten Jahr, dass es sich mehr als 100% gelohnt hat. Wenn es nach uns geht, kann es gerne so weiter gehen. Und für den Fall, dass da ein Team anderer Meinung ist: Am besten gleich hier melden ;)

 

Wie dem auch sei....

Kommt gut ins neue Jahr. Man trifft sich.

 

 

-- 02.01.2014 WM ROOT --

 

-- 22.10.2013 WM ROOT --

Das ATP im Airsoft-Verzeichnis.

Besucht uns: ATP@AsVz

 

-- 30.05.2013 WM ROOT --

Die alte Version unserer Homepage wird gegen Ende 2013 gelöscht.

Copyright © Airsoftteam Pirna - ATP, 2012 - 2017